Januar 23, 2013

Zappzarapp

Hey Folks,

ich wollte nur kurz von mir hören lassen :)
Heute war ein ziemlich anstrengender Tag. Die Uni killt mich noch. Aber statt wie sonst meist nur rumzuningeln, hab ich heute einen Teil des Stresses abgearbeitet und sage und schreibe 2,5 Stunden lang in der Bücherei gestanden und kopiert. Zumindest hab ich so schon mal die meisten Lernsachen zusammen. Abgeheftet und alphabetisch sortiert sind sie ebenfalls. Lesen muss ich sie allerdings noch ^^ Zwei dicke Ordner sind es bereits =(
Morgen fahre ich für zwei Tage nach Gießen und erledige weitere Sachen, die für die Examensvorbereitungen noch anstehen. Ich freu mich wahnsinnig auf die alten Freunde! Nachdem morgen Teil I der Pflicht getan ist, geht's schwimmen :) Ich ziehe es tatsächlich durch und gehe 3-4 mal die Woche :) Man merkt schon langsam was: 7 kg sind bereits runter und die 80 Bahnen (~2km) hab ich heute in einer knappen Stunde geschafft. Auch, wenn es niemanden interessiert, mich macht es stolz und ich bin begeistert, dass ich den Spaß an dem Ganzen endlich wieder entdeckt habe. Ein aktuelles Foto folgt dann bei Gelegenheit, dafür ist es nun zu spät ;)
Am Donnerstag steht dann die Meldung zum Examen an. Langsam macht es mich nervös, dass immer noch keine Note von der bereits vor zwei Monaten abgegebenen wissenschaftlichen Hausarbeit eingetrudelt ist. Ich hoffe sehr, das ist kein schlechtes Zeichen :S Sobald das alles feststeht, muss ich mich mit den Themen der mündlichen Prüfungen auseinandersetzen und das Gerenne in die Sprechstunden der Dozenten beginnt wieder... Ich hatte bereits erwähnt, wie froh ich bin, wenn die Prüfungen endlich rum sind!?

Erfreulich ist, dass ich ein schönes Wochenende verbracht habe und auch das nächste vielversprechend sein könnte :) Näheres folgt gegebenenfalls.

Gute Nacht zusammen, x

Hanni

Kommentare:

  1. Ernsthaft :D 2,5 Stunden... omg was macht man da, also ich mein da schläft man ja ein!
    Übrigens ist lernen auch wesentlich wichtiger wie Blogs verfolgen :) Damit kann man nämlich leider kein Geld verdienen, sonst wären wir wohl schon lange reich ^^
    Schwimmen ist super und vor allem echt effektiv. Ich hab leider keinen Schwimmpartnerin mehr. Letzten Winter hab ich das auch oft gemacht.
    Weiter viel Erfolg mit dem lernen du Liebe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte auch, ich werd bescheuert :D Wenn es nur das kopieren wäre...der Mist muss ja auch noch in relativ kurzer Zeit gelesen werden... :S Recht hast du, deswegen wird in letzter Zeit nur noch abends gebloggt & rumgestalkt ^^ Jaaa, es ist wunderbar effektiv, was man da für Muskeln aufbaut - von manchen wusste ich gar nicht, dass ich sie besitze :D Danke dir, das wird schon klappen :) Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das denk ich auch :)Und dann kannst du hoffentlich erstmal wieder die Füße hochlegen und die Ruhe genießen! Also ich finds erst jetzt lustig mit dem Kostüm...wärs nicht mehr gekommen könnt ich glaub so gar nicht drüber lachen :DD

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)