Januar 25, 2013

Yayyayyaaay!

Boys 'n' Göööörls:

Ich darf mit stolz verkünden, dass Mutti gestern ihre Examensarbeit zurück bekommen hat! Ganz unvorbereitet hab ich sie einfach zu Beginn der Meldung zu den schriftlichen und mündlichen Prüfungen in die Hand gedrückt bekommen:


Schwarz auf weiss hab ich's auch. Juchee!

Von Mittwoch auf Donnerstag war ich dann in meiner zweiten Wahlheimat und hab die letzten Texte kopiert, mal wieder stundenlang in der Bibliothek herumgewuselt und meine liebste E. besucht. Man fühlt sich direkt wieder in die Studentenzeit versetzt, wenn man dort ist. Ich meine klar, vorbei ist diese noch nicht, aber da ich nun schon ein knappes 3/4 Jahr (!!!) wieder daheim wohne, hat sich der Lebensstil doch etwas geändert. Ob zum positiven oder negativen...ist situationsabhängig :D 
Natürlich waren wir dann auch artig schwimmen. Das gefällt mir in meinem kleinen Hallenbad dann doch besser, da ist weniger los und man bekommt die Bahnen auch runter geschwommen... In GI bekam man alle 2 Meter fremde Beine in den Unterleib getreten und zermatschte selbst versehentlich Gliedmaßen und Genitalien... Naja, shit happens. 
Gestern Abend war ich dann noch bei T. zum gemeinsamen Film schauen. Wie erwartet haben wir durchgehend gequatscht & vom Film nicht mehr viel mitbekommen. Also hab ich mir aus ihrer beachtlichen Filmsammlung einige Exemplare ausgeliehen:


Den American Pie - Film hatte sie aus unerfindlichen Gründen doppelt & mir geschenkt! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, auch an dieser Stelle nochmal dankeee <3


Sonst gibt es traurigerweise recht wenig zu berichten. Lernen, lernen, lernen... Und abends dann trotzdem exzessive Freizeitgestaltung. Ist ja schließlich Wochenende!

Und da ich ja noch ein aktuelles Bild zeigen wollte...:

Hrhrhrrrr! Bewerbungsfotos - Die schönsten Bilder der Welt! Nicht.

So long, madafackas!

x,

Hanni



1 Kommentar:

  1. gratulation zu der guten note! (:

    danke für den tipp. hatte dieselbe idee auch schon aber leider habe ich ja ziemlich viele nagellacke (ca. 120) und da würde ich etwa 4 von diesen kästen brauchen und nun ja ich will nicht unbedingt mein ganzes zimmer damit vollstellen :D aber vielen dank! ich bin eben leider etwas anspruchsvoll (;

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)