Januar 17, 2013

Html macht mich blöd...

Ich war auf der Suche nach einem Layout und hab supertolle Seiten gefunden, die einem bei der eigenen Gestaltung durch Tutorials helfen oder fertig designte Layouts bereit stellen:

CopyPasteLove-->Klick

ShabbyBlogs -->Klick

Die Sache ist die, dass ich seit locker 4 Stunden vor dem Laptop hänge und versuche, die beiden Seiten für mich optimal aufeinander abzustimmen...und es nicht so recht hin bekomme... Da werd ich mich wohl an Freunde wenden müssen, die etwas mehr know how davon haben :D

Aber es ist eine wunderbare Beschäftigung, um sich vom Lernen abzuhalten ^^

Nützt jedoch alles nichts, nach einer Mittagspause heißt es nun wieder: Bücher wälzen. Die Prüfungen rücken immer näher...Schrecklich.

Auf bald!

x

Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)