Oktober 11, 2012

Grml

Hey ihr Lieben!

Ich liege mit einer dicken Erkältung im Bett, wie blöd ist das denn bitte? :(
Hab zum Glück heute frei und kann mich ein wenig erholen... Allerdings muss ich eigentlich an meiner Examensarbeit weiterschreiben. Eben diese macht mir wirklich Kopfzerbrechen... War gestern in Giessen und habe nochmal einen Schwung Literatur zum Thema mitgebracht. Ich hoffe, die bringt mich weiter. Gliederung und Einleitung stehen, aber dennoch fehlt der rote Faden für den Theorieteil. Ne scheisse ist das alles. Dann macht mein Nebenjob mir zu schaffen. Die Atmosphäre da ist mies, es ist einiges im Umbruch. Ich werde kündigen, und hab Angst vor den Reaktionen. Aber ich muss da in letzter Zeit aufgrund mangelnden Personals so oft antanzen, dass mein Studium wirklich darunter zu leiden beginnt. Hmpf.

Erfreulicher Ausblick: Am Dienstag ist Cro- Konzert :) Ich freu mich schon mega :))

xo

H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)