September 07, 2012

Umgemeldet.


Darling <3


NRW-Edition :D




Sky is the limit




Ich freu mich soooo wahnsinnig drauf. 2007 war mein erstes Konzert überhaupt auch eines von ihnen. Und im November ist es wieder soweit..Mit der besten Freundin geht's nach Bielefeld, die beste Band der Welt ordentlich abfeiern *_*
Ich war soeben bei der städtischen Behörde und habe mich umgemeldet. Nun wohne ich also offiziell wieder in meiner Heimatstadt... Ein merkwürdiges Gefühl. Auf der einen Seite superschön, immerhin ist man hier groß geworden. Aber auf der anderen Seit schwingt ein Gefühl der Melancholie mit. Schließlich habe ich drei  Jahre nicht mehr hier gewohnt, hab in einer anderen Stadt das Studentenleben genossen. Man lässt einiges zurück, und das fühlt sich unschön an.

Aber man muss das Beste draus machen :)
Heute Abend ist in einer hiesigen Kneipe ein Karaoke-Wettbewerb - den Spaß werde ich mir mal antun :))

Später geht's dann wieder schwimmen. 
Ich freu mich drauf,

xo


Kommentare:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)