September 04, 2012

Be welcome!

Nach einigem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen jahrelangen Blog von myblog.de zu blogspot.com zu verlagern. Zu viele Serverprobleme und sinkende Besucherzahlen sind die Gründe. Zudem muss ich sagen, dass mir der Aufbau von Blogspot doch recht gut gefällt ;)

Was wird euch hier erwarten?
Nun...eine Art virtuelles Tagebuch. Berichte aus meinem Leben für die Freunde, die nicht in meiner Nähe wohnen. Bilder, um schöne Momente festzuhalten. Lieder, die nicht nur mir den Tag erhellen sollen.
Comics, Lacher, Sinnfreies und Tiefgründiges...Ich bin um eine gute Mischung bemüht.

Nun will ich mich erst einmal mit der Materie vertraut machen.
Ihr hört von mir!

xo

Hanni

1 Kommentar:

  1. oh dankeschön :))) Dann bin ich mal gespannt was noch kommt bei dir, kenne deinen alten Blog ja leider nicht :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! Jedoch bin ich kein Fan anonymer Kommentare. Sollten diese dann auch noch gegen jegliche Etiketten verstoßen, behalte ich mir vor, sie nicht zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist Kritik erlaubt! Jedoch sollte sie konstruktiv sein :)